Her mit mehr Haar! Dichter, voller, länger!

Haarverlängerung und Haarverdichtung

Mai 2022

Hochwertige Haarverlängerung und Haarverdichtung bei Hairdesign Kaufmann

Oft kommen Kundinnen zu uns, die von langem, vollem Haar mit natürlichem Schwung und sattem Glanz träumen. Und die sich diesen Traum mit Hilfe von Extensions – oft zu einem ganz besonderen Anlass – erfüllen möchten.

Stylistin und Extension-Spezialistin Sabrina Kaufmann erzählt von zwei haargewordenen Träumen ihrer Kundinnen…

Zur Feier des Tages mit vollem Haar

Karina ist schon seit vielen Jahren meine Kundin und immer wieder hat sie sich über ihr eher dünnes Haar geärgert.

Eigentlich hat sie alles dafür getan, um ihren Haaren mehr Power und Fülle zu geben. Aber jedes Mal, wenn diese ein bisschen länger wurden, haben Spliss und Bruch dem Traum von der vollen Frisur ein jähes Ende bereitet.

Als dann noch Schwangerschaft und Stillen ihren haarigen Tribut gefordert haben, haben wir gemeinsam entschieden, dass es an der Zeit ist, in die Trickkiste zu greifen! Und so haben wir beschlossen, dass die Taufe ihres neugeborenen Sohnes genau der richtige Anlass dafür ist, eine Haarverdichtung in Angriff zu nehmen.

Haarverdichtung für dünnes Haar

Tape Extensions für Haare in Hülle und Fülle

Nachdem bei jungen Müttern Zeit eher Mangelware ist, haben wir uns dafür entschieden, mit Tape Extensions zu arbeiten. Denn das Angenehme bei dieser Methode ist, dass das Einkleben sehr flott und unkompliziert funktioniert, da die zusätzlichen Strähnen einfach mit einem Klebestreifen am Haaransatz fixiert werden.

Ein weiterer Vorteil: Der spezielle Kleber schont die ohnehin strapazierten Haare.

So wurden also die Extensions im passenden Ton eingesetzt, eine flotte Frisur geschnitten – und für Karina wurde rechtzeitig zur Taufe ihres Sohnes der Wunsch nach einer vollen Haarpracht wahr.

Das Beste daran: Sind die Tape Extensions nach zwei bis zweieinhalb Monaten ausgewachsen, kann man die Strähnen lösen und wieder nachsetzten – bis zu drei Mal! So wird Karina ihr volles Haar noch viele Monate genießen können!

Info
VOLLE LÄNGE EXTENSIONS
Unter dem Begriff Haarverlängerung – im Fachjargon auch Extension genannt – werden alle Verfahren verstanden, bei denen Strähnen aus Echt- oder Kunsthaar in das Eigenhaar eingearbeitet werden. Mit dem Ziel, das Haar zu verlängern oder zu verdichten. Bei Hairdesign Kaufmann wird sowohl bei Tape Extensions als auch bei Bondings ausschließlich mit qualitativ hochwertigem Echthaar gearbeitet.

Extensions für den besonderen Tag

Patricia sagt „Ja“ zur wunderbar wallenden Mähne

Im März hat Patricia mit mir einen Termin vereinbart, um über das Styling für ihre Traumhochzeit im Mai zu sprechen. Die Location war gebucht, die Blumen bestellt, das champagnerfarbene Prinzessinnenkleid ausgewählt, der Schleier wartete nur mehr auf seinen Einsatz.

Was allerdings zu Patricias Leidwesen nicht so ganz ins prinzessinnenhafte Bild passen wollte, waren ihre Haare: Zu dünn, zu wenig, zu kurz – wie die zukünftige Braut fand. Und ihr größter Wunsch war es, den schönsten Tag in ihrem Leben mit einer wundervoll wallenden Mähne passend zu ihrem Prinzessinnen-Look zu feiern.

Bondings für den Bund der Ehe

Im Lauf des Beratungs-Gesprächs haben wir dann festgestellt, dass sich Patricia eine möglichst natürliche Langhaar-Variante wünschte, die außerdem so dauerhaft wie möglich sein sollte.

Also haben wir uns dafür entschieden, Bondings zu verwenden. Denn bei dieser Technik verbindet sich das Keratin des Eigenhaars dank sanfter Ultraschall-Wärme mit dem Keratin der Haarverlängerung.

Aus diesem Grund halten Bondings bis zu vier Monate. Und sie lassen sich dank Ultraschall-Wärme auch ganz leicht wieder entfernen. Im Unterschied zu Tape Extensions können Bondings nur einmal verwendet werden.

Nachdem Patricias eigene Haare schon relativ lang waren, haben wir uns dazu entschlossen, 50 cm lange Strähnen einzuarbeiten, um das Maximum an Länge und Fülle zu erreichen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Patricia strahlte an ihrem großen Tag mit ihrer seidig glänzenden Mähne um die Wette! Und sie wird auch nach dem Hochzeitstag noch sehr lange Freude mit ihrer neuen Haarpracht haben.

Info
EXTENSION FACTS
Unter dem Begriff Haarverlängerung – oder Extensions – werden alle Verfahren verstanden, bei denen Strähnen aus Echt- oder Kunsthaar in das eigene Haar eingearbeitet werden, mit dem Ziel, das Haar zu verlängern oder zu verdichten.
Bei Hairdesign Kaufmann wird ausschließlich mit qualitativ hochwertigen Extensions aus Echthaar gearbeitet.
Ein Vorteil von Echthaar-Extensions: Man kann sie nach Lust und Laune färben, schneiden, waschen, föhnen, glätten und stylen.

Steht auch bei Ihnen ein großer Tag bevor?

Eine Traun-Hochzeit? Ein spezielles Event? Oder ein wichtiges Familienereignis? Und sie möchten an diesem besonderen Tag mit dichtem, vollem, langem Haar glänzen?

Dann rufen Sie uns einfach unter 0662 / 820957 an und vereinbaren Sie einen Beratungs-Termin mit uns. Wir freuen uns darauf, Ihren besonderen Tag zu einem grandiosen Tag zu machen!